Favoriten
Routen
Blog
Deutsch
Schließen
Cafedumonde 2557 1554104981 35hxftqo0v 16. Februar

CAFÉ DU MONDE

Die berühmtesten Lieder der Welt werden im Café du Monde gesungen.

Jedes Land und jede Zeit hat seine eigenen Lebenslieder - Lieder, die ein lachendes und ein weinendes Auge bri...

Weiterlesen

Jedes Land und jede Zeit hat seine eigenen Lebenslieder - Lieder, die ein lachendes und ein weinendes Auge bringen und das ganze Volk emotional werden lassen.

Aber was haben sie gemeinsam? Sie sprechen von Liebe, Romantik und Glück, aber vielleicht noch häufiger von der dunklen Seite des Lebens, von gebrochenem Herzen, Heimweh und Elend, von allem, was einem Menschen auf seinem Lebensweg begegnen kann. In "Café Du Monde" werden die berühmtesten Lieder der Welt gesungen. Chanson, Schlager, Copla, Blues, Fado und Smartlap. Komm vorbei und genieße die Sounds des Lebens im "Café Du Monde"!

Wann

16. Februar

Preise
Eintritt€ 19.50
Kontakt

De Kleine Willem

Langestraat 45

7511 HB Enschede

+31 53 4858585

www.wilminktheater.nl

[email protected]

Route plannen

Locatiegegevens

1 De Kleine Willem
Langestraat 45
7511 HB Enschede

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Corona Update – alle Veranstaltungen bis 1. Juni abgesagt, Gastronomie und kulturelle Einrichtungen geschlossen. Der Wochenmarkt findet nur eingeschränkt statt.
Wir folgen den Entscheidungen des niederländischen Kabinetts und aktualisieren unsere Informationen so schnell wie möglich. Auch in Enschede werden dementsprechend alle Veranstaltungen bis mindestens zum 1. Juni ausfallen.
Alles zum Coronavirus in Enschede