Favoriten
Schließen
Breckerbrothers 2187 1550229619 18. Oktober

A TRIBUTE TO THE MUSIC OF THE BRECKER BROTHERS

Jazz, Funk und Fusion Musik Metropool in Enschede.

Wenn du Funk und Jazz Musik magst, dann kennst du sie wahrscheinlich schon lange: The Brecker Brothers. Dieser...

Weiterlesen

Wenn du Funk und Jazz Musik magst, dann kennst du sie wahrscheinlich schon lange: The Brecker Brothers. Dieser Name steht für Qualität, Spielfreude und Virtuositeit.

Höchste Zeit für ein musikalisches Tribut an die Brüder und ihr musikalisches Erbe, und dieses Tribut ist bei Skunk Funk International in guten Händen. Mit Top-Musikern aus Italien, Frankreich, Norwegen, Deutschland, England, Curaçao und den Niederlanden kann SFI definitiv als International bezeichnet werden. Gegründet wurde die Band im Jahr 2018 von Lorenzo Feliciati und Sean Freeman, die als echte Brecker Brothers-Fans ihrer Musik einen hohen Stellenwert einräumen. Die Musik der Brecker Brothers (Randy und Michael) sorgte in den 70er und 90er Jahren für Kontroversen in der Jazz- und Fusion-Welt. Die Musiker von SFI waren alle von den Brecker Brothers beeinflusst und geben diesen Einfluss auf beeindruckende Art und Weise weiter. 


Wann

18. Oktober

Preise
  • Eintritt Vorverkauf
  • Entree avondkassa
  • € 20.00
  • € 22.50
Kontakt

Wilminkplein 2

Willem Wilminkplein 2

7511PG Enschede

+31 53 4322388

www.metropool.nl

Bestel tickets

Route plannen

Locatiegegevens

1 Wilminkplein 2

Dichtsbijzijnde parkeermogelijkheden

Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat 20a
7511 EN Enschede

225