A NIGHT AT THE OPERA
Mit QUEEN The Music.
Nach dem Erfolg der Tournee "The show must go on" zeigen die Sänger und Musiker von Queen The Music bei dem Ko...
Nach dem Erfolg der Tournee "The show must go on" zeigen die Sänger und Musiker von Queen The Music bei dem Ko...
Nach dem Erfolg der Tournee "The show must go on" zeigen die Sänger und Musiker von Queen The Music bei dem Konzert in Enschede die Anfänge der britischen Rocksensation.
Mit A Night at the Opera, dem vierten Album der Gruppe, begann der weltweite Erfolg von Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon, die bis dahin nur mit Killer Queen einen Hit landeten. Der Erfolg kam mit Bohemian Rhapsody, einem weltweiten Nummer-1-Hit. Der Rest ist Geschichte.
Queen the Music ist eine zehnköpfige Band mit fünf Sängern, von denen Timothy Drake (in Enschede auch als Tim Deelstra bekannt) die Rolle des Freddie Mercury übernimmt. Linda Kinsbergen, Kristian Salisbury, Cindy Oudshoorn und Michelle Splietelhof sind die anderen Sängerinnen und Sänger.
Dieses Konzert im großen Saal des Muziekcentrum ist ein Stehkonzert.
25. Februar Ab 20:00
Eintritt | € 29.50 |
1
Muziekcentrum Enschede
Noorderhagen 27
7511 EK
Enschede
Parkhaus Stationsplein
Brammelerdwarsstraat
6
7511 JL
Enschede