Das Geschäft bietet (jungen) Frauen die Möglichkeit, herrlich herum zu schauen und neue Ideen zu erhaschen.

Pico WOMEN hat sich in den letzten Jahren einen Namen als renommiertes Marken-Geschäft gemacht, wo du u.a. Marken wie LTB und Geisha findest.

Pico WOMEN ist in Enschede und Umgebung schon seit 1977 ein Begriff. Pico ist in ursprünglich als Bekleidungsgeschäft für Damen und Herren gestartet. Darüber hinaus wurde dort auch jahrelang Kinderkleidung verkauft.

In dem Geschäft an der Heurne findest du eine große Damenkollektion mit bekannten Damenmarken. Hier bekommst du alle Zeit, dich umzusehen und anzuprobieren - und das in einer wirklich gemütlichen Umgebung. Die Mitarbeiter von Pirco stehen dir natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Anschrift

Pico Women De Heurne 51 7511 GZ Enschede Route zur Anschrift

Parken

Ireneparkhaus Van Lochemstraat, Binnensingelgebied 9 7511 EG Enschede Route zur Parkmöglichkeit