Favoriten
Schließen
Pn7 Zwj Yky J

SVR MINI-CAMPING BEK'N SCHOP

Der Minicampingplatz liegt in einer waldreichen Gegend mit vielen Wallhecken und Bachläufen, in der zurzeit noch mehr neue Natur geschaffen wird.

Bek'n Schop bedeutet „Scheune am Bach“. Dieser Name wurde früher häufig von Bauern aus der Umgebung verwendet....

Weiter Lesen
Usselermarkeweg 251

Bek'n Schop bedeutet „Scheune am Bach“. Dieser Name wurde früher häufig von Bauern aus der Umgebung verwendet.

Es gibt viele Fahrradwege bis über die deutsche Grenze, die vom Campingplatz leicht und schnell zu erreichen sind. Mit dem Fahrrad ist man in gut fünf Minuten im Freizeitpark „Het Rutbeek“.↵

Der Campingplatz verfügt u. a. über 15 großzügige Stellplätze, einen Waschraum mit zwei Duschen, zwei Toiletten und zwei Waschbecken, Waschmaschine und eine Wäscheschleuder. Des Weiteren gibt es einen überdachten Fahrradstand und ein Spielhaus für die Kinder.

Kontakt

SVR Mini-Camping Bek'n Schop

Usselermarkeweg 251

7546 PB Enschede

+31 53 4770978

www.bekn-schop.nl/

[email protected]

Wo

1 SVR Mini-Camping Bek'n Schop
Usselermarkeweg 251
7546 PB Enschede

Vakantiehuisje10
Foto1