Mit Produkten von Hans Anders triffst du immer eine kluge Wahl. Denn bei Hans Anders bekommst du Brillen in Spitzenqualität, aber zu einem Preis, der wirklich Anders ist. Die gleichen bekannten Marken, Qualitätsbrillen und Hörgeräte, aber zu einem günstigeren Preis. Denn eine gute Augen- und Hörgeräteversorgung sollte für jeden erschwinglich sein!

In diesem Geschäft in Enschede musst du dich nicht zwischen einem günstigen Preis, einem guten Service oder Top-Qualität entscheiden. Hier gibt's alles: Persönlicher Service. Zuverlässige Augen- und Hörversorgung durch gut ausgebildete Optiker und Audiologen. Die neuesten Kollektionen von Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Hörgeräten. Die 5x Anders-Garantie. Und natürlich die neueste Technologie in den Geschäften und online. Und das alles für weniger Geld. Klug gedacht!

Komm vorbei und schau dich um! Worauf wartest du noch?

Anschrift

Hans Anders Klanderij 62 7511 HS Enschede Route zur Anschrift

Parken

Van Heek Parkhaus Hendrik Jan van Heekplein, Binnensingelgebied 5811 7511 HN Enschede Route zur Parkmöglichkeit