Drucken

Blogger und Fotos gesucht

Möchtest du Blogger werden für Stadtenschede.de oder suchst du eine größere Reichweite für deine Fotos? Dann bist du hier genau richtig!

Gastblogger gesucht!

Du liebst das Schreiben oder du bist Blogger? Vielleicht hast du sogar schon einen tollen Blog über deinen Städtetrip oder Shoppingtag in Enschede geschrieben? Perfekt! Wir suchen Gastblogger und Hobbyschreiber, die ihrem Blog über Enschede mehr Reichweite schenken möchten. Ob nur ein einziges mal oder regelmäßig auf freiwilliger Basis: Such dir ein Thema, das zu unserer Zielgruppe passt und vielleicht gehörst du schon bald zu unseren Bloggern auf stadtenschede.de/blog.

Möchtest du Gastblogger für stadtenschede.de werden? Dann füll das unterstehende Kontaktformular aus und wir nehmen Kontakt mit dir auf.

Fotos gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach Fotos von Enschede, die wir zur Vermarktung der Stadt einsetzen können. Warst du in Enschede und hast du ein tolles Foto gemacht, das unsere Webseite oder unseren Instagramaccount perfekt ergänzen würde? Dann füll das unterstehende Kontaktformular aus und wir nehmen Kontakt mit dir auf.

Aktuelle Infos zum Coronavirus
Achtung: Enschede ist aktuell Risikogebiet! Hier findest du alle aktuellen Informationen und Maßregeln zum Coronavirus in Enschede im Überblick.
Klick hier für mehr Infos