Musik in den Straßen

Einkaufen mit Musik

Während Musik in den Straßen wird dein Tag einkaufen ein musikalisches Erlebnis. Vom 10. bis 28. Mai fühlst du den musikalischen Vibe in der Innenstadt durch Auftritte von professionellen (Straßen)- Musikanten und Talenten aus der eigenen Stadt. Shoppen in Enschede war noch nie so ein musikalisches Erlebnis!

Live Musik am Wochenende

Neben der musikalischen Ausstattung kannst du auch die Auftritte von Straßenmusikern genießen

CD Cover Wände

Auf dem Foto mit deinem Lieblingskünstler

Zusamen auf einem Foto mit John Lennon und Paul MacCartney oder zusammen mit den Frauen von Luv? Oder lieber mit der Band Teach Inn aus Enschede, die das Songfestival gewonnen haben mit der Nummer "Ding a Dong"? Während Musik in den Straßen 2016 war das möglich.

Sieh dir die Foto-Ausstellung von Stefan Schipper

Beeindruckende Foto's von Künstlern

Wegen dem großen Erfolg im letzten Jahr wurde Fotograf Stefan Schipper wieder gefragt, um eine Auswahl seiner Werke zu machen.

Musik in den Straßen 2016

Ausgabe 2016