Agenda

Der Traum vom Fliegen

Aanvang
Locatie
TwentseWelle, Enschede

Der Traum vom Fliegen handelt vom Phänomen Fliegen. Du entdeckst zum Beispiel wie es sein kann, dass ein Vogel in der Luft bleibt und wie Raupen sich in Schmetterlinge mit prächtigen Flügeln verwandeln können.

Spectra

Lichtinstallation von Matthijs Munnik

Aanvang
Locatie
TETEM Kunstraum, Enschede

Matthijs Munnik ist bekannt für seine Licht Installationen, die die Wahrnehmung der Zuschauer eingreifend anvisieren. Mit Hilfe von stroboscopischem Licht werden halluzinatorische Bilder hervorgerufen, die zusammen für ein Erlebnis sorgen. Tetem zeigt eine neue Installation innerhalb der Spectra Serie, die Fragen hervorruft über unsere Wahrnehmung: Was passiert mit und in uns wenn wir sehen?

Familienführung 'Vom Null-bis Tausendfüssler'.

Aanvang
Locatie
TwentseWelle, Enschede

Zusammen zur Ausstellung gehen ist nicht nur lehrreich sondern auch richtig schön! In der Familienführung Vom Null- bis Tausendfüssler' erlebst du das Museum und die Objekte zusammen, unter Begleitung von erfahrenen Erzählern.